Sally öffnet in weißer Travestiemontur(Federboa) die Tür (wirkt lasziv) mit Zigarette mit Zigarettenhalter(Kamera steht hinter der Tür):
„Hey Darling“
2.Kameraeinstllung: Flurlicht geht aus und Lulu (in schwarz) rennt wütend und schreiend an Sally vorbei in die Wohnung:
„Schlampe! Mistkerl! Bitch! Macho! Norbert, warum machst du das? Wir wollten doch als Männer heut Abend in die Oper gehen! Du wolltest doch Sally mal ruhen lassen! Ist dir unsere Beziehung egal? Ich halt dich nicht aus!“
Sally ist geschockt, gerührt im Bad vorm Spiegel mit zerlaufener schminke und zerraufter Frisur, blickt missmutig, traurig, entschlossen und schmeißt mit theatralischer Geste die Schminksachen vom Spiegeltisch – weinend schminkt sie sich ab
2. Kameraeinstellung: Lulu kommt ins Bad und sagt:
„Sally! Ich liebe dich doch! Verzeih mir und lass uns ins bbs gehen“
(geht auf sie zu) „ich helfe dir kurz“
3. Kameraeinstellung: sie küssen sich und Lulu streicht das halbabgeschminkte Gesicht
4. Kameraeinstellung: Sally(nur Gesicht; mit hoher stimme):
„Ich weiß doch, dass du mich liebst!“
Sally und Lulu steigen aus einem Taxi aus - Sally in schwarzer enger Latexhose, Korsage und auftuopierten haaren läuft Hand in Hand mit Lulu (unverändert) (kurzer weg) direkt in den Club
Im bbs: Sally ist die Queen und außer sich vor Freude, eine menge Leute begrüßen und knutschen Sally und zieht Lulu an ihrer Hand mit sich. Die beiden tanzen und Sally erhält nach kurzer Zeit eine Einladung aufs Klo zu gehen um Speed zu ziehen. Lulu dankt ab, aber Sally folgt der Einladung.
2. Kameraeinstellung: Lulu zieht sich an den Rand der Tanzfläche zurück und beobachtet seine Sally beim ausschweifenden flirten, rumknutschen und abdriften. Lulu(nahe aufs Gesicht) kotzt ab und wird wütender, weil auch Sally(halbnahe-dazwischenschneiden!) immer mal wieder Küsschen zu ihm rüberwirft, aber ihn gar nicht mehr wahrnimmt.
3. Kameraeinstellung: Lulu geht auf Sally zu und versucht sie weg zu ziehen, schafft es nicht und verlässt den Club. Sally feiert losgelöst weiter und erblickt einen sehr attraktiven Mann(klischeehaft hetero wirkend), geht auf ihn zu, wirft sich um seinen Hals und der Typ lächelt verschmitzt drein. Clubtür geht auf und sally+Typ verschwinden im Auto.
Rasante Autofahrt durch Berlins Nacht mit vorbeischweifenden gegenlichtern (Kamera auf der Hinterbank)– Sally filmt sich euphorisch selbst bei dieser fahrt – gespickt von Stimmungsschwankungen und dabei ruft sie zwischendurch Sally:
„Lulu! Ich liebe dich doch!“
Typ: „wer issn Lulu?“
Sally: „is doch egal....fahr schneller!!!!“ (beide mit nahe aufs Gesicht, aber mit Sallys Kamera)
Marktplatz Stavenhagen – Typ stößt Sally aus dem Auto raus und Sally kommt langsam zu sich, torkelt über den Platz – die Leute schauen Sally entsetzt an und tuscheln–Sally wird immer verwirrter und fühlt sehr beengt
2. Kameraeinstellung: sie(als Kamera) tritt vor eine junge Familie und schaut sehr angespannt (Zoom auf den Mann) den Mann an und sagt entschlossen, fordernd: „Hallo Jens!!!“
3. Kameraeinstellung Frau reagiert sofort(amerikanische!):
„kennst du die etwa?“
Sally(amerikanische!): „die nicht, aber ihn schon! Oder etwa nicht, Jensi?“
Jens(amerikanische!) ist schockiert und sagt zu seiner Frau(beide in amerikanischer): „Oh! Das ist ja mein alter Schulfreund Norbert!“
Jens zu Sally: „Na altes Haus, wat macht dein Leben so?“
Sally verlässt die Bühne
Kamera als Anja geht auf Sally zu und Sally flucht vor sich hin und torkelt immer noch orientierungslos umher – Kamera stoppt direkt vor Sally, welche sich sichtlich erschrickt.
2. Kameraeinstellung: Dialog zwischen Anja und Sally
A: „Sally... Sally... Sally!!!!!“
S: „Gott sei Dank, Anja.“
A: „Komm erst mal mit!“
3. Kameraeinstellung: Sally liegt in der Badewanne und Anja kommt zur Tür herein mit Klamotten in der Hand und sagt:
„Hier sind einpaar Klamotten von frank und die heiße Schokolade wartet schon auf dich in der Küche!“
Sally lächelt und sagt:
„wie immer!?!“
Anja ist fast schon raus aus der Tür und Sally wirft noch hinterher:
„Danke, dass du für mich da bist!“
Man sieht Sally mit einer Schere sich eine Strähne Haar abschneiden.
Anja mit Telefon in der Hand in der Küche auf und abgehend, man hört nur: kannst du aber auch ohne sally leben und Norbert lieben? Okay, dann bist du nachher hier, Norbert wird dich brauchen!
2. Kameraeinstellung: Anja und Sally in der Küche (beide entspannt und gespannt aufeinander) trinken beide heiße Schokolade am Tisch (elterliche Küche) Dialog:
S:Sally muss sterben, sie bringt mir nur Unglück!
A: bist du dir sicher? Sally ist doch Teil deines Lebens und du kannst sie nicht einfach abziehen wie einen Handschuh!
S: diese Maske engt mich ein und setzt die Betziehung zu Lulu aufs Spiel! Er muss mich auch ohne sie lieben!
A: liebst du Lulu, oder ist er nur Spielball deiner Gefühle?
S: Lulu bringt mich doch zurück ins Leben und ja, ich liebe ihn!
(der Dialog als shot-gegenshot mit nahen Gesichtsaufnahmen)
Im Wald hat Norbert ein Loch gegraben und steht mit Anja vor diesem. Beide sind gefasst und entschlossen, (zwischengeschnittene nahe des Gesichts) nur Norbert läuft noch eine träne übers Gesicht. Er hält eine Locke, einen Brief und eine Schminktasche in der Hand(nahe auf die Hände als Anschluss auf das Gesicht) und beugt sich über das Loch wirft die Sachen ins Loch und sagt laut:
Adieu! Ade und auf nimmer wiedersehen!!!!!
2. Kameraeinstellung: Im Hintergrund sieht man einen Mann aus einem Taxi aussteigen und es ist Lulu, der auch sofort ruft
„Norbert, ich bin’s!“
3. Kameraeinstellung: Norbert dreht sich erschrocken, aber glücklich(nahe aufs Gesicht) um und läuft auf Lulu zu.
4. Kameraeinstellung: (Norbert ist die Kamera) Er muss eine Straße überqueren und schaut dabei nicht nach links oder rechts und man sieht nur die angst, den Schock und die Wut in Lulus Augen, denn Norbert wird überfahren(schrecklich schwerer Unfall, die Kamera kippt zur Seite und schließt die Augen)
Followers
Blog Archive
check this out
Tuesday, September 05, 2006
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment